Push

Macht euch bereit für einen nicen Partysamstag im Club. Die besten Sounds in Sachen House, Deep House, Tech House und Techno liefern euch Audio Stunts & Mahumba, Lemmon oder Pascal M. Jeden Samstag ab 20 Uhr bei Bremen NEXT!


Und das sind die Hosts:

Audio Stunts & Mahumba

Porträtfoto von Audio Stunts und Mahumba [Quelle: Radio Bremen, Pascal M.]

Christoph und Stefan. Irgendwo zwischen peitschenden Hihats, pumpenden Basslines direkt aus dem Ghetto und funky Disco Grooves hat sich ihre ewige Liebe für House manifestiert. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie und einer Menge Streetcredibility rollen die Jungs das Game mit ihren eigenen Regeln auf.

#ballern #house #autoscooter #haake #wiekannmansichnursohartgönnen #cuteboys #hackepeter #veggylove #dickunddoof


Pascal M.

Porträtfoto von Pascal M. [Quelle: Radio Bremen, Pascal M.]

Pascal M. – ist der Techno-Head im NEXT-Team. Er ist musikalischer Geschichtenerzähler, leidenschaftlicher Fotograf und der mit der guten Laune. Laune bringt auch seine Mukke, die nicht nur in Oldenburg ihr Zuhause hat, sondern all over the world – Ibiza, Amsterdam, New York und Bremen! Musik ist sein Portal, über das er dich in andere Welten schafft – lass mal los und lass dich auf die Reise ein.

#techno #djausleidenschaft #experimentierfreudig #aufreise #undtrotzdemerreichbar #diy #passion


Lemmon

Lemmon [Quelle: Radio Bremen]

Lemmon sind die Jungs Leon Brunsen und Simon Schmidt. Das Duo entstandt aus der musikalischen Zusammenarbeit während der Veranstaltungen der Cosmic Society in Holland und Hannover. Nach ihren ersten Konzerten dauerte es nicht lange, bis sie sich in einem kleinen Heimstudio in Berlin wiederfanden. Nun versorgen die zwei euch mit geiler Mukke auch bei NEXT.

#lemmon #heimatberlin #duo